The Witcher 3 Yen und Triss?

4 Antworten

Tatsächlich hast du mit dem Liebesgeständnis an Triss dein Schicksal besiegelt :D

Jetzt gibt es nur noch Triss oder gar keine, denn für Yen kannst du dich nun nicht mehr entscheiden. Ohne groß spoilern zu wollen: Solltest du es dennoch versuchen, wird das Konsequenzen haben ;-)

Gruß

Also wenn sich deine Frage noch nicht geklärt hat könnte ich dir eine sehr genaue Antwort in Verbindung mit den blood and wine doc geben währe jedoch ein bisschen Spoiler deshalb warte ich ob du zustimmst

philipp537
Fragesteller

Ich habe das Spiel schon komplett durchgespielt, also kannst ruhig sagen.

Erkoopa  25.05.2020, 17:56
@philipp537

Ja also sorry erstmal dass es so lange gedauert hat aber ich war lange nicht mehr auf diesen Account aktiv. Aber weil du ja sowieso dass spiel durchgespielt hast müsstest du ja wissen dass wenn du mit triss und yen schläfst sie dich am ende mit der Dreier Mission austricksen und einsperren.Also wird es Konsequenzen haben

Soweit ich weiß hast du mit Triss den Punkt erreicht wo du mit ihr endgültig zusammen bist, wenn du am Hafen ihr die Liebe gestanden hast und sie eingewilligt hat.

Soweit ich weiß ist die Entscheidung die du auf Skellige mit Yen triffst auch endgültig. Das Problem ist das wenn du mit beiden diesen Punkt erreicht hast es dazu kommt, dass Sie davon erfahren und du am Ende Beide verlierst.

Also kannst du jetzt wie ich es verstanden habe nicht mehr ändern.

Hoffe ich konnte dir helfen

philipp537
Fragesteller

Ich habe noch einen Speicherstand vor 2 Tagen gefunden, wo die Quest Jetzt oder Nie noch nicht fertig ist. Habe zwischen diesen Tagen viel gespielt. Würde es sich lohnen, nochmal alles nachzuholen?

Dito30  08.10.2019, 23:57
@philipp537

Bin auch gerade noch in der Story bin aber schon weiter deswegen weiß ich leider nicht wie viel man da nachholen müsste.

Müsstest halt wissen ob dir das so wichtig ist dass du nochmal die Missionen machst

Ist schon eine weile her aber wenn man mit beiden sex hatte ist es zu spät :-). Ich dachte auch man kann mit beiden schlafen und sich danach eine aussuchen aber es hat die konsequenz das man mit keiner der beiden zusammen kommt. Du müsstest also nochmal neu laden und alles neu spielen.

(Falls du mit triss nicht geschlafen hast könnte es aber sein das es doch noch mit yen klappen könnte.)

philipp537
Fragesteller

Ich habe mit Triss geschlafen habe aber einen alten Speicherstand gefunden, wo die Quest Jetzt oder Nie noch nicht fertig ist, sollte ich von dort weitermachen?

Kriegstaube  08.10.2019, 23:37
@philipp537

Also wie gesagt, ist schon eine weile her wo ich das gespielt habe. Wenn das das quest ist wo man mit triss schlafen kann am ende solltest du das nochmal laden :-). Ich weiß nur nicht ob es die mühe wert ist nochmal 2 tage nachzuholen um mit der richtigen fiktiven personen zusammenzukommen ;D.