Triss und Yen Konsequenz The witcher 3?

5 Antworten

Das ist in Ordnung, man kann später sogar beide (zusammen) haben! 💩

Mustafa186
Fragesteller

Ich kenne das mit dem fesseln schon aber ich dachte vielleicht gäbe es doch noch entkommen naja egal ich mache einfach danach neues Spiel +

Wenn du beide gewählt hast, bekommst du keine von beiden, aber das weißt du laut deinen Antworten doch schon.

Ändern kann man das nur auf dem PC mit einigen Konsolen befehlen die, die Entscheidungen noch ändern können.

Are you unhappy with your choice of lover in Witcher 3? Then change it with the console. : witcher (reddit.com)

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich möchte dich nicht spoilern aber du solltest dich besser auf eine Frau konzentrieren.

Mustafa186
Fragesteller

Habe jetzt schon mit beiden die Quest gemacht leider und bin jetzt da wo die Festung angegriffen wird von der wilden Jagd triss hat auch schon gesehen wie ich mit Yen küsse ich denke jetzt ist es eh zu spät

GronkhFan1111  06.05.2021, 04:40
@Mustafa186

Du wirst schon sehen wie die Geschichte weiter geht. Aber du hast definitiv nen guten Geschmack

Es kommt drauf an ob du mit Triss Sex in dem Leuchtturm hattest. Wenn du dort mit der Sex hattest siehts kritisch aus

Kann ich dir so ned sagen, da ich Yen wählte, aber am Ende denke ich mal wird es auch bei Yen bleiben.

Mustafa186
Fragesteller

Also triss hat schon gesehen wie ich Yen küsse obwohl ich mit beiden was hätte 😬