"The Witcher" "Jetzt oder Nie" mit Yen verkackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist nicht, wen du küsst oder mit wem du hickhackst, sondern, wem du deine Liebe gestehst. Gestehst du Triss und Yen, verlierst du beide, du darfst nur einer gestehen und musst der anderen entsagen.

Wenn du also Triss entsagt hast und sie davongefahren ist, kannst du dich bei der Quest ''Der letzte Wunsch'' für Yen entscheiden, indem du sagst, dass du mit ihr zusammen sein möchtest.

Wenn du Triss gesagt hättest, dass du sie liebst und sie bei dir geblieben wäre, hättest du dich nur noch für sie oder keine entscheiden können, da es danach kein zurück mehr gibt.

Gruß

cutterz
Fragesteller

vielen dank! ehrlich, hatte schon echt Panik. bin eigentlich nicht der typ der alle Entscheidungen googlet da die Überraschung ja das spiel ausmacht, aber ich hab zufällig gelesen wenn ich die quest "Jetzt oder Nie" abgeschlossen habe, hätte ich keine Chance mehr mit yen zusammen zu kommen, also erstmal panisch ins quest log geschaut und bemerkt ich hab sie wirklich abgeschlossen, und dann wurd ich ganz panisch dachte schon ich muss jetzt alles neu spielen :O

derHundefreund  03.07.2019, 20:55
@cutterz

Nein, das ist falsch. Du kannst die Quest mit Yen sogar vor der mit Triss abschließen. Die Reihenfolge ist aber egal, wichtig ist nur, dass man sich für eine von beiden entscheidet - also nicht zweigleisig fährt :-)

Erst nach der Quest, wo man das Vieh vom Baron abholt (mir ist gerade der Name entfallen), kann man die Quest mit Yen nicht mehr machen.

Gruß

Da du Triss geküsst hast und die Liebe zu Yennefer verneint hast, erhälst du die Lovestory mit Triss.

cutterz
Fragesteller

die liebe zu yen habe ich nicht verneint, da ich bis jetzt noch nicht in skellige war, jedoch habe ich triss geküsst aber am hafen habe ich sie gehen lassen. habe ich dennoch keine chance mehr bei yen?

kurokuchen  02.07.2019, 22:05
@cutterz

Den Falll hatte ich noch nicht, ich gehe aber davon aus das du noch ne Chance hast.