also.....

Da ich dies hier noch nirgends gelesen habe hier eine Antwort auf dem neuesten Stand:

Ich habe die Story bald zum 2ten mal durch. Nach der Story kann man keinen der Hauptcharaktere(Ciri,Triss,Yen,...) finden. Man kann nur einen Rittersporn finden mit dem man nicht reden kann und einen Zoltan der mit einem karten Spielen will. Selbst nach einem DLC ende kann man dies nicht. Das ist eine der größten - Punkte im ganzen The Witcher 3 Universum. Da mir solch ein Spiel nach dem Ende keinerlei Freude bereitet hab ich mich dazu entschlossen zu versuchen dies zu ändern und zwar ohne Mods oder weiters sondern ich will ein UPDATE von CDPR das es mir erlaubt alle Charaktere nach der Story zu treffen, mit ihnen zu interagieren, mit ihnen Quests erledigen (von denen es mehr als genug gibt) und auch (je nach Romance/Ende) die Handlungen ausführen die ein Paar eben tut (bei mir Yennefer und Geralt) z.B. Küssen oder eben andere Handlungen, habe ich eine Petition gestartet die den Machern zeigen soll, das man so ein grandioses Spiel durch nur so eine kleine Verbesserung um ein 1000faches aufwerten kann. Was ebenfalls für so ein Update spricht ist das Ciri bei mir am Ende Hexerin wird und es heißt das sie einen Auftrag ZUSAMMEN haben. Ich hoffe das dir mein über 1500 Buchstaben Text geholfen hat und falls du die Petition unterstützen willst kannst du hier unterschreiben. Diese Petition ist erst 2017 erstellt worden, das heißt sie ist sehr Aktuell. und jede Unterschrift zählt  :) 

 https://www.change.org/p/cd-projekt-red-companion-begleiter-update-f%C3%BCr-the-witcher-3?recruiter=672039065&utm\_source=share\_petition&utm\_medium=copylink
 wäre mega nett. MFG Marcel

...zur Antwort

wie wär es mit einer Lanparty und ihr zockt irgendwie so voll das coole Spiel aber du sagst das du es geliehen hast und zurückgeben musst aber dann am ende schenkst du es ihm doch und sagst das du es nicht geliehen sondern gekauft hast das ist glaub ich übel die Überraschung. 

MFG Marcel N.

...zur Antwort

Hi der Ofizielle modder von Icrimax und So [we play oldschool,Enrico italia...] ist die website xtreme modding einfach bei google eingeben. wenn du Icrimax auch noch unterstützen willst musst du bei der besstellung icrimax auswählen also da gibt es vier möglichkeiten we play oldschool,enrico italia,icrimax, fällt mir gerade nicht ein ja und da musst du dann einfach Icrimax auswählen dann bekommt er einen bestimmten Geldbetrag von der Website. Hoffe ich konnte dir Helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.