The Witcher3 nach ende weiterspielen geht das?

4 Antworten

Wenn du nur das Hauptspiel hast leider nicht war auch Entäuscht. Aber in Blood and wine DLC geht es.

SPOILER:

Am Ende von Blood and Wine triffst du auf einen der Charakter aus dem Hauptspiel der auch dann bei deinem Haus "lebt" (In Blod and Wine bekommt man ein Anwesen)

-Entscheidest du dich im Haupspiel für Yen ist sie bei deinem Haus.

-Entscheidest du dich für Triss ist sie bei deinem Haus.

-Kannst du dich für keine Entscheiden ( Wie ich :D) ist Ciri bei deinem Haus.

Kann dir beide DLC's empfehlen sehr gutes Preis Leistungs Verhähltnis Blood and Wine ist fast ein eigenständiges Spiel.

Also soviel wie ich weiss, kann man zwar nach den Credits noch weiterspielen, aber es hiess mal irgendwo vor paar Monaten, dass die ganzen Begleiter weg wären und man nur noch irgendwelche Vertragsquests machen könnte. Wie gesagt, ich habs noch nicht gespielt, aber das habe ich zumindest mal in der Forenbesprechung zur GOTY gelesen.

Hast du schon die beiden DLCs gespielt? Wenn nicht, mach das auf jeden Fall noch.

Du kannst einige Personen besuchen, allerdings kommt dabei nicht viel raus, nur der übliche Smalltalk.

Bei den Sümpfen ist Schluss, da gehts eben nicht weiter.