Realistische Videospiele im Mittelalter?

Präferiert in First Person

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kingdom Come Deliverance wäre so ziemlich das realistischste Rollenspiel im Mittelalter, mit einer guten Story und vielen Dialogen.

Wenn dir das Kampfsystem nicht gefällt, dann gefällt dir realistischste Mittelalter auch nicht, denn genau so war der Schwertkampf damals nun mal. Meiner Meinung nach gewöhnt man sich aber recht schnell dran, wenn man das Kampfsystem kapiert hat, dafür am besten auch die Trainingsstunden im Spiel machen. Das Kampfsystem ist komplexer als es am Anfang aussieht, denn es gibt ein Haufen verschiedener Moves, die man erstmal lernen muss.

Ansonsten Mordhau, Chivalry 1-2 oder For Honor, aber jeder dieser Titel ist ein reines Online-PvP Game wo man nur auf dem Schlachtfeld ist.

Ansonsten gibt es da nicht viel wenn es um Realismus geht, an Kingdom Come Deliverance ist bis heute nichts herangekommen.

JannikvE
Fragesteller

Super Antwort, vielen Dank dafür!

Chivalry wär eins.

Ob du da aber Sachen leveln kannst weiß ich nicht, hab damals nur die Beta gespielt

JannikvE
Fragesteller

Werde ich mir mal ansehen, danke!

  • Mordhau
  • Chivalry
JannikvE
Fragesteller

Werde ich mir mal ansehen, danke Dir!