The Wizcher 3 langsames Leveln?

2 Antworten

Das war unter anderem auch einer der Gründe, warum ich das Spiel nach 40 Stunden abgebrochen habe. Es passiert zu wenig und das was passiert ist langsam. Wenn Du Dich aber verbeissen willst, wähle halt die Quests, die deinem Level entsprechen. Alles was nur einen Level über mir war, fand ich meist schon unschaffbar schwer. Aber mit der Taktik bin ich halt ein wenig weiter gekommen als du. Bereise die Welt, haue vor Gegnern ab, gehe zu den Pinnwänden. ...da findste schon was schaffbares.

groygroy  20.07.2017, 17:29

Hä? Bin nach 42 Stunden Level 40, keine Ahnung wie ihr das macht aber unterlevelt zu sein ist für mich schwer vorstellbar

Gordon313  20.07.2017, 19:18
@groygroy

Genau! Leiber ein paar Level über die Anforderung drüber, als darunter :)

In der Welt vom Spiel gibt es so viele Möglichkeiten aufzuleveln, monsterjagd, monsternester ausräuchern, Dörfer befreien, Händler retten, mit ein bisschen Strategie ist es sogar möglich höherstufige Gegner zu erledigen, dann noch das manipulieren von Gesprächen, faustkämpfe in der Taverne, Alchemie ist auch sehr gut um aufzuleveln und erleichtert die Kämpfe extrem