Witcher 3 zu langsam leveln?

3 Antworten

Das Leveln bei Witcher ist wie in vielen Spielen abhängig von dem XP, das du bekommst.
In Witcher bekommst du dieses NUR durch Abschließen von Quests. Hierbei werden auch unterschiedliche Werte von XP bei unterschiedlichen Lösungswegen der Quest vergeben.
Es ist so, dass die Hauptquest sehr sehr viel XP geben. Darum ist zu raten, wenn du schnell leveln möchtest, dass du die Hauptquest spielst.

Tipp: Wenn du außerdem noch einfache Wege suchst um Fähigkeitenpunkte zu bekommen, empfehle ich dir zu "Orten der Macht" zu gehen. Hier bekommst du beim ersten Aktivieren immer einen gratis dazu!

Borcha :)

Der Anfang ist ein wenig schwer bei diesem Spiel und man stirbt anfangs schon häufig. Ab ca. Lv. 10 sollte es einfacher werden.

Einfach weiter spielen, also Quests machen, dann steigst auch im Level