WoW Classic schneller Leveln?

2 Antworten

Ich hatte damals WoW von Anfang an gespielt. Sowas war zu Klassik-Zeiten nur möglich, wenn man zu zweit gelevelt hat. Das bedeutet im Idealfall ein Magier und ein Priester. Der Magier pullt alles und mäht alles mit AOE-Damage nieder.

Die die sagen "Cheating" sind in der Regel ahnungslose Lämmer. Es stimmt aber was den Hunter anbelangt. Die Klasse konnte mit Abstand am schnellsten leveln. Das beste ist ein gutes Verhältnis zwischen Quests und Grinding. Und nicht in der Weltgeschichte rumgondeln.

Kommt auf deine Klasse an. Hunter ist glaube ich immer noch die Klasse, welche sich am schnellsten hochhangelt. ein Stoffi wie z.B. Priester tut sich da schon schwerer und ein Warri in Tankskillung ist geradezu eine fußlahme Schildkröte auf dem Weg zur gloriosen 60. :D