Wow classic oder retail als einsteiger?

2 Antworten

In Retail kriegst du nen Charboost auf derzeit Level 110. Viel zu haben bringt bei WoW nichts. Gefarmte Rüstung, Waffen oder Buffs werden immer im darauffolgenden Addon entwertet, sodass jeder Spieler wieder von neu anfangen muss, seine Werte hochzuspielen.

Und noch nicht alle Sammlerstücke zu haben, ist gar nicht schlimm. Dann hast du wenigstens genug zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore

Ich habe beides gespielt...

Spiel vielleicht erst mal Retail..

Dann wenn BC rauskommt spiel das...