WoW Story im neuen Lvl system?

4 Antworten

Auch mit den neuen Level System kannst du alles noch mit einem Charakter spielen, wenn du willst.
Beim Leveln in den Gebieten hat man aber halt ein anderes Erlebnis als wenn man mit einem hohen Level da herumläuft und alles onehittet.

Gegeben falls musst du an der Mini-Map aber auch noch aktivieren, dass dir niedrigstufige Quests angezeigt werden.

Ich habe vor etwa einem Jahr nach 6 Jahren Pause wieder angefangen. Schwupps, hatte ich mit dem Abo alle Addons bis BfA.

Das Leveln (nicht Classic) ging aber so schnell, dass es echt keine Laune machte, bei den alten Welten noch zu questen. Und irgendwie ging auch der Dungeonbrowser immer nur für den aktuellen Level, also nicht für die alten Inis. Und da alleine hin, ist zwar leicht, aber eigentlich witzlos.

Mit meinen ca. 2 Stunden am Tag habe ich auch in Schattenlande genug mit Story, Weltquests und Inis zu tun, dass mir nicht langweilig wird.

Wenns dir nur um die Story geht, kannst du die ja auch auf max. Level machen.

Nein du bräuchtest nur 1 Charakter der 1 Gebiet bis lvl 50 bzw. 48 Durchspielt um dann das Neuste Spielen zu können (Shadowlands).

Wenn du unbedingt alle Storys erleben willst dann kannst du ja eben für jede Storyline ein Charakter erstellen und questen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung