Dungeonbrowser geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist aus dem Legion Level raus. Jetzt werden nur noch bfa Dungeons angezeigt.

Die Gegner kannst du auch nicht alleine besiegen, das ist ein Dungeon, das ist für 5 Spieler angedacht.

Ich bin mir nicht sicher, aber versuch doch mal bei "zufälliger Dungeon" ob du Legion auswählen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore
xZnak3
Fragesteller

Probiere ich gleich mal aus, danke :)

Das ist normal, weil du über level 110 bist, tauchen dort eben keine Legion Dungeons mehr auf. Wähle im obersten Reiter "Benutzerdefiniert" (ich schätze so heißt es auf Deutsch), da kannst du dann eingeben was du willst. Stell dich aber darauf ein, dass das ziemmlich lange dauern wird. Die Instanz gibt es im Schwierigkeitsgrad "Normal" übrigens nicht, das geht ab Heroic los.

Hast du keine Freunde oder Gilde mit denen du das zusammen machen kannst?

xZnak3
Fragesteller

Nein leider nicht ich zocke WoW alleine :/

aber danke für deine Antwort :)