Weltenquest in wow?

1 Antwort

Ein Dungeon ist etwas anderes als eine Weltquests.

Weltquests finden (meist) in der offenen Welt statt.
Wenn du deine Karte anguckst siehst du dort in einigen Gebieten anklickbare Kreise mit Ausrufezeichen drin (bei manchen speziellen Weltquests ist auch ein anderes Symbol als ein Ausrufezeichen in dem Kreis), welche nicht zu deinen eigentlichen offenen Quests gehören, das sind die Weltquests (Siehe Bild)
Weltquests gibt es z.B. auf den Karten der Erweiterungen Legion, BfA und Shadowlands.
Bild zum Beitrag

Je nachdem welche Quest du da gerade genau hast, musst du Weltquests auch in einem bestimmten Gebiet abschließen.

Um eine Weltquest zu machen musst du dich an den entsprechenden Ort begeben und sie startet automatisch. Rechts an der Seite bekommst du dann auch angezeigt was du zur Erfüllung der Weltquest machen musst.

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Gaming)