WoW Kriegsgleven von Azzinoth?

2 Antworten

In TBC gab es für Raids nur einen Schwierigkeitsgrad. Das ist entsprechend auch der einzige in dem du das farmen kannst.

Sprulli
Fragesteller

Alles klar ich danke dir :)

Man davon abgesehen das es keine "Kriegsflecken" sonder "Kriegsgleven" sind.

Ja der Schwarze Tempel stammt noch aus der Zeit wo es keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade für Schlachtzüge gibt. Es gab hier nur den Unterschied zwischen Schlachtzügen für 10 Spieler und welchen für 25 Spieler.

Die beiden Kriegsgleven von Azzinoth droppen also im normalen Modus des Schwarzen Tempels.

Die Zeitwanderungs Version wurde wurde erst später eingeführt.

Da man die Kriegsgleven von Azzinoth aber nicht als Vorlage zum Tarnsmoggen nutzen kann, müsstest du hier, nachdem du die beiden Kriegsgleven im normalen Schlachtzug bekommen hast und damit auch den Erfolg nochmal Illidan auch nochmal in der Zeitwanderungs Version besiegen. Dies schaltet dann den Skin auch zum Tarnsmoggen für Dämonenjäger frei.