Level 50 aber keine SL quest WOW?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pre-Patch ist noch nicht live, der kommt erst mit den Wartungsarbeiten diese Nacht.

Bild zum Beitrag

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/21898767

 - (PC, Games, Gaming)
3L1VS
Fragesteller

achso deswegen warscheinlich. hab mich nur gewundert weil ich jetzt dragonflight kaufen kann, SL komplett aus dem Shop verschwunden ist und in meinem Account steht bei WoW: Shadowlands. aber wenn ich im Dungeonbrowser bin steht da das ich Shadowlands nicht besitze. aber naja dann schaue ich mal morgen früher danke