WoW Furorion der schwarze Imperator allein besiegen?

1 Antwort

Alleine schaffst du auf Level 50 keinen Schlachtzug welcher für eine Schlachtzugsgruppe von Lv. 50 Spieler ausgelegt ist.

Du müsstest dir also Hilfe von anderen Spielern hohlen oder ein höheres Level haben.

Über den Schlachtzugbrowser kannst du auch nach Organisierten Gruppen suchen oder eine solche erstellen. Diese Funktion wird unter anderem auch dafür genutzt Gruppen für ältere Inhalte zu finden.