WoW - welcher Tank lohnt sich in Shadowlands?

2 Antworten

Es wird wie jedes Addon sein, der Krieger kackt ab, weil er auf Gearskallierung angewiesen ist, ob sie diesmal ne Übergangslösung gefunden haben weiß ich nicht.

Mit Pala und DK fährst du immer gut, DH spiele ich selber und bin auch davon überzeugt das er saubere Leistung abliefern wird.

Auf Betatests würde ich mich nicht allzu sehr verlassen.

Kaen011  18.09.2020, 01:54

"Auf Betatests würde ich mich nicht allzu sehr verlassen."

Darauf kann man sich absolut verpassen. Der letzte stand der Beta wird Shadowlands 1.0.

Zwischen Beta ende und release passiert bei den Klassen nichts großartiges mehr. Also was in der Beta schlecht ist wird auf dem life server nicht viel anders werden.

Natürlich sind in der Beta solange die Klassen noch verändert werden schwankungen möglich. Aber da Shadowlands schon in einem Monat kommt wird da nicht mehr viel passieren, es werden nur noch ein paar balance schrauben gedreht.

Babaarezz  18.09.2020, 03:42
@Kaen011

Ach ja, die ganzen M+ beta Tests, man kennt sie 😄

Kloppii  18.09.2020, 08:14
@Kaen011

Die Klassen werden nach dem Release noch angepasst weil man dann erst richtig sieht, wie die Skalierung und Fähigkeiten ausfallen oder genutzt werden für PvP, Raids und Co.

Kaen011  18.09.2020, 12:49
@Kloppii

Es werden noch kleine Stellschrauben geändert mehr passiert nicht. Dafür hat man ja die Beta. Die ersten großen Balance änderungen wird es erst nach dem World First race geben, wenn man sieht wie sich welche klasse im Raid schlägt.

Sofern also 4-5 Wochen warten für den Fragesteller keine alternative ist ändert sich da nicht viel.

Ich hab leider keine Betazugang um das mal in der Praxis zu testen... was für Erfahrungen habtz Ihr gemacht?

Brauchst du auch nicht. Der Prepatch ist auf dem PTR dort sind alle änderungen der Klassen schon enthalten