Teso Templer Rüstung?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem.

Um deine Frage zu beantworten muss ich auf ein paar Sachen eingehen ;)

Levelsystem:

Du bist Level 18. Maximales Level ist 50.
Nach erreichen des maximalen Levels beginnen die Championlevel (CP).
Ab diesem Zeitpunkt geht das Spiel eigentlich erst los.

Ausrüstungslevel:

Ausrüstung hat sein eigenes Level, welches von Lv.1 bis CP 160 geht.
Das Problem ist, dass die Gegner mit deinem eigenen Level skalieren.
Wenn deine Ausrüstung vom Level her unter deinem Level ist, wirst du das spüren.
Im Allgemeinen ist jede Ausrüstung unter CP160 sinnbefreit, weil du sie sobald du auflevelst eigentlich wieder wegwirfst und neue brauchst.

Das farmen nach optimalem Gear, welches nur aus Dungeons & Trial dropt, ist deshalb unter CP160 reine Zeitverschwendung.

Was ich dir raten würde:

Da du noch unerfahren und weit weg von Dungeonfarming bist, wäre es die beste Option -> 2 gute Sets zu craften womit du bis Lv.50/CP1 gut durchkommst.
Bis zum erreichen von CP160 ist dir vor allem als Tank das "optimale" Gear so oder so nicht ermöglicht.

Solches sogenannte "Training Gear" craftet mann für verschiedene Levelstufen.
Beispielsweise Lv.20, 35, 45. Somit ist der Abstand nicht zu groß bevor du gegen Gegner keine Chance mehr hast. Ebenfalls ist dort der Trainings Trait drauf, wodurch deine gesamten XP bis zu 50%+ gesteigert werden.
Leute die dir solches Equipment craften findest du eigentlich in jeder größeren Gilde oder Community. Das craften ist etwas aufwendig, weswegen du manchmal suchen müssen wirst.

Zu deiner Klasse:

Templar sind eine an sich gute Allrounder Klasse. Wirklich herausstechen tun sie allerdings nur als DD (Damage Dealer) und Healer (Heiler.).

Als Tank kannst du sie ohne Frage auch spielen, allerdings gibt es als Tank bessere Klassen. (Warden, Dragonknight, Nightblade)

Ebenfalls wichtig ist die Rasse, da sie über bestimmte Boni verfügt.
Manche Rassen eignen sich nur für Magicka Charaktere, manche für Tanks, manche eben wieder als Allrounder.

Im End-Game (Bis dahin braucht man ca. 1400 Spielstunden) kommt es da auf jede Kleinigkeit an. Allerdings sollte dich das noch nicht stören, falls du bis dahin spielst hast du vermutlich so oder so an die 10 verschiedene Charaktere.

__

Es gibt da noch sehr vieles was mit rein zählt, aber das würde die Antwort hier glaube ich sprengen ^^. Wenn du noch Fragen zu ESO hast kannst du mich aber auch gerne anschreiben.

ESO: @DubskySteam
Discord: Dubsky#6890

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde

Es fibt ein Forum für TESO. Da wäre deine Frage besser aufgehoben. Ausrüstung bekommst du aber auf deinem level am ehesten in den Dungeons. Mach die Täglichen einfach immer.