World Warcraft schneller leveln?

3 Antworten

Also als altgedienter Spieler kann ich Dir sagen: Du bist easy unterwegs, leveln zieht sich lange nicht mehr so hin wie damals zu Beginnerzeiten, wie das war kannst mal in Classic probieren, wenn Du hier mal unterwegs warst denkst "ach je, wie langatmig, ich geh wieder aufs Normale zurück"

Und Jäger ist doch mehr als einfach: In Inis bleibst auf maximale Entfernung zum Boß und den Mob-Gruppen und haust nur da drauf, wo der Tank dran ist

Am besten lernst den Jäger auch in der Welt kennen und nicht in Inis

Meandor  26.03.2023, 23:30

Ich dachte eigentlich er wäre in Classic unterwegs. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...

MichaelSAL74  26.03.2023, 23:39
@Meandor

las sich für mich nicht nach Classic, sondern nach dem Normalen.... *schulterzuck

Meandor  26.03.2023, 23:48
@MichaelSAL74

Naja, das "ich spiele zur Zeit das klassische", sah für mich nach Classic aus. Und außer Classic-Classic ist ja gerade Classic-WotLk aktuell. Da gab es schon Blutelfen...

MichaelSAL74  27.03.2023, 00:41
@Meandor

stimmt schon, aber er schrieb ja auch, daß er Dragonflight noch nicht gekauf that, daher nahm ich an das normale WoW und nicht die Classic-Schiene

Willkommen bei Classic, bzw. Vermutlich WotLK, wenn Du Blutelfe spielst.

Das leveln zieht sich. Lvl. 20 ging noch relativ zügig. Ich hatte brutale Durchhänger zwischen 35 und 40 und 58 bis 60 ging gefühlt ewig.

Valdrakken und Dragonflight gibt es aber beim "klassischen World of Warcraft" nicht.

Nuggie420
Fragesteller

Ja das weiß ich. Das Dlc hole ich mir noch. Viele meinten Dragonflight wäre auch Einsteigerfreundlich und sich seinen Char auf lvl 60 zu machen ist auch Geldverschwendung.

Guck dir mal einen Jäger Guide an. Viele haben nen Stock im Allerwertesten und spielen nicht mit "Anfängern".

In Hauptstädten kannst du deine Talente ändern.

Probier immer HINTER dem Tank zu bleiben und keine Mobs zu ziehen, wenn du in Dungeons bist.

Und so nebenbei, bei Quests kriegst du fast gleich gutes Gear wie in Dungeons auf dem Level. Lass es langsam angehen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und das schneller leveln, du kannst warmode (pvp) in Orgrimmar anmachen. Das gibt dir extra XP :)