WOW Dragonfly alle anderen Erweiterungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einigen Jahren wurde WoW so umgestellt das alle alten Erweiterungen automatisch zum Grundspiel gehören.
Nur die jeweils neuste Erweiterung muss man einzeln dazu kaufen, wenn man auf deren Inhalte zugreifen möchte.

Sobald du also einen Account erstellst hast du aktuell also alle Erweiterungen außer »Dragonflight«.
Und sobald »The War Within« erscheint wird auch »Dragonflight« Teil des Grundspiels.

Wenn du also jetzt mit WoW anfangen und auch die aktuelle Erweiterung kaufen möchtest, solltest du eher »The War Within« vorbestellen. Hier ist auch »Dragonflight« mit enthalten.

Du musst nur dragonflight kaufen, dann hast du alles.

Du könntest allerdings auch direkt die nächste Erweiterung kaufen (the war with in, erscheint Ende des Jahres irgendwann), dann solltest du auch alles haben. Aber schau lieber im wow Shop nach, was drin steht.

Aufjedenfall musst du bfa und shadowlands nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby