World of Warcraft Shadowlands - Sind die alten Gebiete obsolet?

3 Antworten

Du kannst dir aussuchen in welchem Addon du von 10-50 levelst. Das muss nicht BfA sein, kann auch TBC, WoD oder eben auch Classic oder was auch immer sein.

Man wird zwar standardmäßig in die Gebiete der Erweiterung BfA geschickt um von Stufe 10 bis 50 zu leveln man kann dies aber auch in den alten Questgebieten machen.

In Orgrimma/Sturmwind kannst du ansonsten auch diene Zeitwanderungskampagne auswählen, wobei du zum Leveln in die Gebiete der ausgewählten Erweiterung geschickt wirst.
Bild zum Beitrag

Man kann aber auch einfach so in die anderen Gebiete gehen um dort zu questen, durch die Überarbeitung skalieren diese nämlich auch alle bis Level 50 mit.

Ebenfalls schaltet man über die Inhalte/Gebiete der alten Erweiterungen auch Dinge wie Erfolge, Reittiere, Skins, etc. frei, wodurch die alten Gebiete eben nicht obsolet sind.

 - (Computer, Spiele und Gaming, World of Warcraft)

Das ist nun komplett frei, du kannst leveln wo du willst. Sobald du aus dieser Starterinsel raus bist, kannst in Sturmwind bei Cromie deinen "Pfad" wählen. Kannst egal welches Addon leveln und das direkt bis 50.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern