Ist ein WoW Abo nötig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja um WoW spielen zu können benötigst du ein Abo oder Spielzeit.

Damit hast du dann auch automatisch die Vollversion und kannst das komplette Grundspiel spielen, zu der auch alle alten Erweiterungen gehören, und WoW Classic.

Die von dir angesprochenen 45€ ist der Preis für die noch aktuellste Erweiterung Battle for Azeroth (BfA).
https://eu.shop.battle.net/de-de/family/world-of-warcraft

Nach dem erscheinen von der Erweiterung Shadowlands, irgendwann dieses Jahr, wird BfA dann auch zum Grundspiel hinzugefügt und muss nicht mehr einzeln gekauft werden.

ob ein abonennt dabei ist müsste auf dem gekauften produkt stehen ich weiß noch das bei der standard version zu classiv zeiten und tbc sogar 1 abo monat dabei war später glaube ich war das nicht mehr der fall einfach mal lesen,

ansonsten kostet es 12,99€ im monat oder man kann auch 3 monate abo abschließen da wirds pro monat etwas billiger oder 6 monat

Ungefähr 12€ im Monat oder auch 24 in 2 Monaten. Ich weiß es nicht so genau.