Suche ein Heilerbuild für Templer/Dunkelelfen bei eso wer kann helfen?

2 Antworten

Mit dem letzten Patch wurden bei ESO, ich nenns jetzt mal "Einsteigerhilfen", eingefügt. Wenn du im Spiel auf in das Skillmenü gehst müsste am linken Rand ein Fenster sein bei dem dir 4-5 verschiedene Skill-builds für deine Aktuelle Klasse Vorgeschlagen werden. Dabei steht dann auch die entsprechende Rolle und die Schwierigkeit der Rolle. Es werden dort mehrere Skills angezeigt, natürlich musst du nicht alle Benutzen zumal das gar nicht möglich ist, es ist lediglich eine Empfehlung. Zudem stellt sich noch die Frage: Spielst du allein ? oder in einer festen Gruppe ? Weil wenn du überwiegend alleine spielst solltest du dich mehr darauf konzentrieren Schaden zu machen und am Leben zu bleiben (Was als Templer kein Problem sein sollte)

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen. falls noch Fragen sind dann schreib mich an

AMERAA
Fragesteller

Ich habe leider erst jetzt wieder reingeschaut ^^" Danke für die Antwort. Bin zwar in verschiedenen Gilden aber spiele maximal mit einem anderen Char zusammen. Hatte mich auch per inet ein wenig informiert aber leider war mir die Anleitung zu dem Zeitpunkt noch zu hoch und nich ganz aktuell :P

Hej
Bei Skyrim und Co kannst du für jeden Typ immer zwei Sachen(von Leben , mana, Ausdauer) skillen die du gewiss brauchst . Bei Magier: Mana und Leben , leichte Rüstung. Haben dadurch zwar nicht so viel Verteidigung aber als Magier kannst du dich ja heilen und machst schaden. :)
Um Ausdauer brauchst du dich gar nicht kümmern.
Viel Spaß :)