Ich habe in Elder scrolls online Klasse Templer und Volk Argonier gewählt. Brauche Rat?

2 Antworten

Du kannst jederzeit deine Waffen und Rüstungen wechseln, unabhängig von Rasse und Klasse.

Recht früh im Spiel (beim Ebenherzpakt im 2. Gebiet Deshaan) hast du Zugriff auf Schreine, an denen du gegen etwas Gold deine Stat- und/oder Skillpunkte zurücksetzen lassen kannst. Dann kannst du diese neu verteilen.

Du kannst somit auch viele verschiedene Builds machen. Ich spiele meinen Argonier-Templer als Heiler/Magicka-DD (Leichte Rüstung und Stäbe), mein Freund hingegen spielt seinen Nord-Templer als Tank/Stamina-DD (Schwere Rüstung und Schwerter/Schild mit Werwolf-Skillinie).

Danke :)

Oh, danke. Ich muss sagen ich komme jetzt besser zurecht als zuvor. Ich bin recht zufrieden. Ich habe die Magika in Attribute höher gestellt, leichte Kleidung angezogen. Mich mit Zersörungsstäben und Heilstäben ausgerüstet. Die Fertigkeitspunkte neu verteilt.

Also irgendwie alles geändert finde ich. XDDD.

Achja, die Klasssenfertigkeiten. Welche hast du benutzt oder findest du ganz gut. Irgendwie haben mich nur die Fertigkeiten aus der Kategorie ,,Wiederherstellendes Licht´´ mich überzeugt.

Würde so gerne noch richtig Schaden austeilen. Hat mich allerdings nie so überzeugt. Obwohl es in Tutorials heisst das der Templer das auch kann.

Was nimmst du persönlich da gerne so ?

@MLPxLuna87

Schaden teile ich mit der Zweitwaffe Destruction Staff aus (ich spiele auf englisch, daher habe ich gerade nur die englischen Namen im Kopf). Da habe ich vorwiegend Fähigkeiten aus den Linien Dawn's Wrath (inkl. Nova) und Destruction Staff drin sowie eine Heilfähigkeit aus Restoring Light. Aedric Light verwende ich gar nicht. Dazu alle Passivfähigkeiten aus der Leichte Rüstung-Linie. Wenn du viel auf Magicka geskillt hast, kommt da eine Menge Schaden zusammen (der nimmt proportional zu deinem maximalen Magickawert zu).

Der Nachteil bei dem Build ist, dass man zwar sehr viel Schaden austeilt, aber selbst nur wenige Hits einstecken kann. Daher im Idealfall mit einem Tank in der Gruppe kämpfen oder immer wieder auf den Heilerbuild umschalten (Restoring Aura und Rune Focus helfen beim Überleben).

Finde ja, Google gibt den besten Rat.

http://elderscrolls.gamona.de/guide/klassenguides/templer/

Ja, die Seite kenne ich sogar schon. Hat auch geholfen.

Ich nutze google so oft es geht. Mit dieser Frage hätte ich gerne die persönliche Erfahrung von Leuten gewusst die schon sehr lange mit dieser Klasse das Spiel zocken. Eventuell mit der selben Volk.