Eso drachenritter dd?

1 Antwort

Mich würde interessieren, welche Rasse du spielst. Häufig haben Rassen passive Fähigkeiten für entweder Stamina oder Magicka.

Du solltest dir auf jeden Fall überlegen, ob du lieber Stamina oder Magickafähigkeiten benutzen willst, und den Großteil deiner Leiste mit diesen Fähigkeiten füllen, da Magickafähigkeiten auf Magieschaden und Staminafähigkeiten auf Waffenschaden skalieren. (Daher solltest du dich auf 1 von beidem spezialisieren)
Du solltest dann auch den Großteil deiner Punkte in die entsprechende Ressource investieren (ich meine die Punkte die du in Charakterüberblick ausgeben kannst)

Wenn du dich für
Magicka entscheidest, solltest du 5Teile leichte und 2 Teile schwere Rüstung tragen (5teile, da du ab 5Teilen Passive Rüstungsboni freischalten kannst; 2Teile schwere Rüstung damit du ein bisschen Tanky bist)

Wenn du dich für Stamina entscheidest, solltest du 5 teile mittlere und 2 teile schwere Rüstung tragen.

DoctorHentai
Fragesteller

Ich spiele einen nord. Habe mich jetzt doch wiede umentschieden und spiele den fulltank mit diesen obsidianzeug. dort sollte ich dann eher auf Magica gehen oder? und nur schwere rüstungen tragen richtig?

floh1001  30.07.2017, 12:07

Da die Fähigkeiten bei Iredenes Herz (das meinst du glaub ich mit obsidianzeug) größtenteils Magicka verwenden, solltest du auch auf Magicka gehen.
Ich empfehle dir, wenn du alleine spielst, 5-7Teile schwer und 0-2 Teile leichte Rüstung zu tragen (durch die leichte Rüstung regeneriert sich dein Magicka schneller, sodass du die Gegner schneller töten kannst). Deine Attributspunkte solltest du zwischen Leben und Magicka aufteilen (Leben lohnt sich, weil Nord Bonusleben erhalten; und Je mehr max. Magicka du hast, desto mehr Schaden kannst du machen)

DoctorHentai
Fragesteller

vielen dank. Ist es denn egal welche 2 Teile ich leichte Rüstung nehme ? und ich spiele mit einem Freund zusammen (der ist auch schon lvl 240 oder sowas) soll ich dann doch 6 mal schwer nehmen?

floh1001  31.07.2017, 11:18

Wenn du leichte Rüstung nimmst, solltest du die Teile nehmen, die sowieso am wenigsten Rüstung haben (am wenigsten: gürtel, am zweitwenigsten: Schuhe und armschienen). Und wenn du dauerhaft mit deinem freund spielst, macht kannst du auch 6 oder 7 teile schwer nehmen, das ist aber deine Entscheidung.