Habt ihr ein weiblichen oder männlichen Charakter in Elder scrolls online?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiblichen 50%
Männlichen 50%

6 Antworten

Männlichen

Bei mir muss es in jedem Spiel männlich sein.

Ich hatte bei Nord immer Mânnlich und bei Hochelf Weiblich, irgendwann verging mir die Lust weil alles zu Eintönig und Langweilig, die Quests immer gleich zu usw.

Luigi544
Fragesteller

Ich werde dunkelelf wählen in elder scrolls online aber kann mich nicht entscheiden ob man oder Frau gibts auch coole skins für Männer weil bis jetzt nur für frau gesehen und das die meisten Spieler halt ein weiblichen Charakter hatten irgendwelchen Rat?

Weiblichen

Beides, aber hauptsächlich weibliche. Hab schon lange nicht mehr gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Luigi544
Fragesteller

Ich werde dunkelelf wählen in elder scrolls online aber kann mich nicht entscheiden ob man oder Frau gibts auch coole skins für Männer weil bis jetzt nur für frau gesehen und das die meisten Spieler halt ein weiblichen Charakter hatten irgendwelchen Rat?

Ich habe einen Queeren Eidechsen Charakter in Eldertrolls

Luigi544
Fragesteller

Ich werde dunkelelf wählen in elder scrolls online aber kann mich nicht entscheiden ob man oder Frau gibts auch coole skins für Männer weil bis jetzt nur für frau gesehen und das die meisten Spieler halt ein weiblichen Charakter hatten irgendwelchen Rat?

Beides.

Luigi544
Fragesteller

Ich werde dunkelelf wählen in elder scrolls online aber kann mich nicht entscheiden ob man oder Frau gibts auch coole skins für Männer weil bis jetzt nur für frau gesehen und das die meisten Spieler halt ein weiblichen Charakter hatten irgendwelchen Rat?

HappyPhilXD  04.10.2022, 16:23
@Luigi544

Ich nehm was ich pasend finde. Habe einen männlichen Bretonen Magier und eine weibliche Khajiit Schurkin.

Luigi544
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ich mag Magie also findest du dunkelelfen oder hochelfen besser

HappyPhilXD  04.10.2022, 17:33
@Luigi544

Das ist bei Elder Scrolls eigentlich egal, jede Rasse kann alles sein.

Luigi544
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ah also sollte man bei der rasse auf aussehen eher achten ?

HappyPhilXD  04.10.2022, 18:08
@Luigi544

Es gibt kleine Rassenboni aber eigentlich kann man die vernachlässigen. Nimm einfach was dir vom Aussehen am besten gefällt. Du kannst auch einen Ork Assasinen machen oder einen Argonen Paladin.