Spielt ihr...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 16%
Noch nicht davon gehört 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit tatsächlich nicht. Überlege aber wieder einzusteigen. Necrom sieht ja schon Klasse aus. Hatte letztes Jahr eine Pause eingelegt.

Persyvall
Fragesteller

ok im Moment ist es so das ich es gerade spielen wollte aber der Server wird irgendwas dran gemacht

Dantares  12.07.2023, 16:42

Hast du da öfter. Glaube einmal die Woche sind Wartungen. Wie lange spielst du schon?

Nein

Ich hab es mal im Coop mit einer Ex Freundin gespielt oder auch alleine im PVP.

Finde an sich ist es ein cooles Spiel, hat mich aber auch nicht total überzeugt, aber kostet ja kaum noch was, wenn man ein Coop Spiel sucht und MMOs mag kann man es schon empfehlen.

Nein

Nein, tue ich nicht.

Ich habe es aber bisher auch noch nie selber gespielt.

Nein

Habe es eine Zeit lang mit meiner Frau zusammen gespielt.

Hat uns aber nicht so wirklich überzeugt.

Ja

Moin,

Eindeutig Jain ...

Nachdem ich jetzt Necrom durch habe bin ich mit meinem Arkanisten in den 20ern ...

Jetzt füttere ich nur noch das Pferd jeden Tag ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Persyvall
Fragesteller

Ok ich spiele gerade Eso wie heißt du denn?

Fleischtester  12.07.2023, 20:01
@Persyvall

Moin,

ich habe übe 10 Chars. Mein Account heißt genau so wie hier Fleischtester! ...

Grüße