Lohnt es sich, mehr als 1000 Stunden in The Elder Scrolls: Skyrim zu investieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1000h habe ich bereits vor einigen Jahren geschafft und bereue es kein Stück, die Zeit investiert zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Naja, was heißt "lohnen"?

Wenn ich mir vorstelle, ich liege eines Tages im Sterben, mein Leben zieht an mir vorüber, und ich stelle dann fest, 1000 Stunden (das sind 55 volle Tage, wenn man 6 Stunden Schlaf annimt) mit so einem Spiel verbracht zu haben...

1kn0wit  03.05.2023, 16:52

Deep

Definiere lohnen. Wenn man SPaß dran hat soll man es doch tun. Ich selbst fand das Game absolut langweilig, aber da bin ich wohl eher die Ausnahme.

Warum nicht? Andere stecken eben ihre Stunden in Rust, ARK oder Minecraft. Jeder soll das spielen, was ihm gefällt.

Ich habe auch über 1,5k Stunden in einem Spiel und es werden immer mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!