The Elder scrolls oder Diablo Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

The Elder Scrolls Reihe 100%
Diablo Reihe 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Elder Scrolls Reihe

Schwierig, weil sowohl Diablo 1 als auch Morrowind absolut bahnbrechend waren. In Anbetracht der moderneren Titel aber dann doch TES, auch und vor allem weil TESO für mich lange Zeit eines der fesselndsten spiele überhaupt war und ich mit Diablo 3 leider gar nicht warm werde.

Andererseits war Diablo anfangs einzigartiger und hat eine Menge teils besserer Nachahmer hervorgebracht (hach, Sacred 2... PoE...), die es sonst wohl nicht gäbe... Echt schwierig :-)

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit der Zeit, als man noch Basic-Codes abtippte

Bei beiden interessiert mich nur ein Spiel der Reihe.

Oblivion und Diablo 2 sind beide super geil.

Beides.

Diablo durchzocken und sobald es zum Endlosgrind wird, zu Skyrim wechseln;)

NevanoGold
Fragesteller

Gute antwort 👌