Wie findet ihr The Elder Scrolls Skyrim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim is geil, aber nur mit Mods! Hab nen Rant auf FragReddit über Sovngarde gesehen, stimme ich vollkommen zu. Ich hätt auch mehr Geschichte erwartet, wenn die Dialoge schon so gestaltet sind. N Skyrim Multiplayer wär übelst geil man, dann stiegen die Spielerzahlen in die Höh'.

Sheogorath249  25.07.2022, 22:57

Du kannst mit der Mod ,, Skyrim Together,, mit anderen im Multiplayer spielen.

Sheogorath249  26.07.2022, 07:45
@Clarernama

Gern geschehen... Brauchst halt bloß einen Freund der es mit dir spielt,da es halt ein privater Multiplayer ist.

Vorsicht! Unpopuäre Meinung:

Ich finde Skyrim massiv Overrated.

  • Die Dungeons sind langweilig, alle Dungeons sehen gleich aus, man Löst die immer gleichen rätsel, bekämpft die immer gleichen gegner ...
  • Sobald man mal ein paar stunden in Schmieden und Verzaubern investeirt hat ist sämtliches loot bedeutlungslos.
  • Das kampfsystem ist steif und Langweilig, was nicht so schlimm wäre wenn man nciht so viel kämpfen müsste.

die Story ist ganz nett, hat aber auch ihre längen, wer auch immer auf die idee kam das es spass macht sich ewig lange besprechungen anzuschauen.

knallpilz  24.07.2022, 21:28

Wenn man als Ninjablitzmagierbogenschütze spielt, ist es nicht langweilig. :D

Mein Lieblingsspiel kann es aber nicht die ganze Zeit spielen,
kann auch mal etwas langweiliger sein an manchen Punkten aber wenn man viel Zeit hat ist es mega!
Finde es immer geil neue Storys von verschiedenen Charakteren kennenzulernen
(meine Oma die früher mir beim zocken zugeschaut hat fand Skyrim auch super, war zum zuschauen ihr Lieblings Spiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab's neulich mal wieder angefangen (ohne Mods, pfui). Hab das damals 2 Wochen durchgesuchtet, daher gab's eigentlich nichts, was mir nicht noch bekannt vorkam. Aber die Stimmung, das Setting und Elder Scrolls an sich mag ich halt alles. Und, dass man im Prinzip so spielen kann wie man Bock hat.

Find's also sehr gut und halte sehr viel von. :D