Skyrim monatliche kosten?

8 Antworten

kann es sein, dass du "the elder scrolls v: skyrim" mit "the elder scrolls online" verwechselst?

die einzelnen teile von bethesda haben natürlich keine abogebühren, die sind offline. the elder scrolls online von zenimax kostet 12,99 euro im monat. je mehr monate du auf einmal bezahlst, desto günstiger wird jeder einzelne monat

Hä? Wie kommt man auf sowas? Natürlich nicht! Vielleicht verwechselst du da etwas mit The Elder Scrolls: Online... Das ist nämlich ein MMORPG.

GlurakGamer
Fragesteller

Ohh ja ich meinte The Elder Scrolls online . Sorry

Schattensturm  13.04.2014, 21:46
@GlurakGamer

Ok gut. ^^ Kosten liegen, wie ich mitbekommen habe, bei ca 15$. Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.

Bei dem eigentlichen Skyrim gibt es keine online kosten.

Aber es gibt momentan ein Elder Scrolls online. Dabei fallen dann monatliche kosten an wie bei WoW.

Genaue kosten kann ich nicht sagen. Ich hatte nur im laden eine 60 Tage Karte für das spiel gesehen und nicht auf den Preis geschaut da ich keine online Games spiele.

Skyrim selber kostet im moment auch nicht mehr viel und da fallen nur die kosten für den kauf vom eigentlichen spiel an. Evtl. noch kaufpreis für erweiterungen.

Nein!

Monatliche Gebühren in Höhe von 14,-Euro fallen nur bei "The Elder Scolls online" an.

Nein, natürlich nicht. o.O Das ist ein offline-Spiel.