Wenn du im Spiel selber genug Gold gesammelt hast, kannst du dir dafür ein Token im spielinternen Auktionshaus kaufen und damit 30 Tage Spielzeit einlösen. Um diese Menge an Gold zu besitzen, musst du aber ne Weile auf herkömmlichen Weg - sprich Abo - gespielt haben. Außerdem musst du dann entweder weiterhin viel spielen, um künftig immer genug Gold zu besitzen oder du handelst geschickt mit Gegenständen im Auktionshaus.

...zur Antwort

Kommt u.a. auch auf den Server an, auf dem du spielst. Leute von z.B. Aegwynn und Antonidas erleb ich selber (Alli) fast  immer als eher pampig, während Leute von z.B. Die-Aldor eher freundlich sind meiner persönlichen Erfahrung nach.


...zur Antwort

Nein. Mir sind diese Assassinen immer dann übern Weg gelaufen, wenn ich relativ kurz vorher irgendwie negativ aufgefallen bin. Vermutlich hetzt einem dann der entsprechende NPC bzw die Mitglieder eines ganzen Vereins, dem man auf die Füße getreten ist, einen Killer auf den Hals.

Du kannst nur Mutmaßungen anstellen, in dem du überlegst, was du da so angestellt haben könntest und wem das dann wohl eher weniger gefallen hat. Aber einen 100%igen Beweis gibts (leider) nicht - für die ganzen Assassinen würde ich mich nur zu gern bei den Auftraggebern "revanchieren"


...zur Antwort

Um einer Gilde beizutreten, reicht es, wenn du einen vollwertigen Account hast. Auch ist es an sich egal, welches Level du hast, du kannst auch direkt mit Level 1 einer Gilde beitreten. Nur manche Gilden sind reine Raidgilden und lassen somit nur Raider rein. Die meisten Gilden nehmen aber auch Neulinge auf oder Leute, die nicht am Raiden interressiert sind.

...zur Antwort

"Baba Yetu". Ist das "Vater Unser" auf Swahili als Lied und wurde auch schon für ein PC-Spiel benutzt

https://youtube.com/watch?v=17svtURunUk


...zur Antwort

Ich hätte es an deiner Stelle nicht anders gemacht. Der Hund war schließlich vor ihr da, da wäre es an ihr gewesen, sich anzupassen und nicht umgekehrt. Wenn sich mein Mann damals so wegen meinen Katzen angestellt hätte, hätte ich ihm auch die Tür gezeigt.

...zur Antwort

Nicht jeder NPC ist heiratbar. Ich bin mir relativ sicher, dass ich Aela noch nie in der Liste heiratbarer NPCs gesehen hab. 

...zur Antwort

Ja, du kannst dir einen DK mitlerweile sofort erstellen. Diese Einschränkung von früher macht deshalb keinen Sinn mehr, weil es die Charakterboosts gibt - und man sich mit wenigen Mausklicks einen Char direkt auf Level 100 hochschießen kann.

...zur Antwort

Die neue Version ist, soweit ich mitbekommen hab, grafisch überarbeitet. Obs noch andere Änderungen gibt, weiß ich nicht. Morrowind und Oblivion sind meiner Meinung nach storytechnisch deutlich besser als Skyrim. Versteh mich nicht falsch, Skyrim ist an sich ein gutes Spiel...aber im direkten Vergleich ist Skyrim schwach

...zur Antwort

Soweit ich weiß, hieß es mal von den Produzenten, dass wir früher oder später in der Story alle Gefährten wiederbekommen....mitlerweile hab ich da so meine Zweifel. Wobei ich jetzt nur ein paar bestimmte wiederhaben will. Auf Nadia oder Kira könnte ich z.b. getrost auch dauerhaft verzichten. Da gibts aber auch ein Terminal auf Odessen, wo du deine Gefährten wiederholen kannst, wenn du nicht warten möchtest.

...zur Antwort

Ich hör auch gern Rock- und Pop. Und auch gern, was Richtung "Two Steps From Hell" geht (keine Ahnung, wie dieses Genre eigtl heißt)

...zur Antwort