Hat Luzifer Kinder?

9 Antworten

Kann mit einem klaren Ja beantwortet werden...die bösen Engel die damals noch im Himmel weilten, sahen..dass die Frauen auf der Erde sehr gut aussahen..materialisierten sich und nahmen sich Frauen die Kinder bekamen, die als Nephilim bezeichnet wurden.1.Mose kapitel 6

Dass Satan sich als keusch zeigte zu dieser Zeit wäre ein Witz, während seine tausende von Kumpel Sexorgien feierten..ja da wurden die Nephilim gezeugt die aber alle bei der Sintflut ertranken.....dies war der Grund warum Gott eine Sintflut über die Menscheit brachte, die schon viele Millionen Einwohner hatte.

kyseli  15.08.2017, 09:05

Die Kinder leben zwar nicht mehr,  jedoch denke ich genauso...so steht in der Bibel in Rö 15,4  dass alles aus .vorigen Zeiten aufgeschrieben wurde, um uns heute zu warnen und belehren.

OhNobody  17.08.2017, 15:16

Auf die Nephilim bin ich nicht gekommen.

Danke für den Hinweis.

Allerdings berichtet die Bibel nicht davon, dass sich Satan an diesen Sexorgien beteiligt hat.

Also nach der Geschichte um Satan aka Luzifer ja eigentlich nicht aber es gibt viele Teufelsanbeter und Satanisten die sich als seine Kinder ansehen.

Satan hat keine Kinder im buchstäblichen Sinn. Er hat Mitstreiter. Die werden "Dämonen" genannt.

Die Wörter „Kind“ / „Kinder“ haben im biblischen Sprachgebrauch jedoch eine umfangreiche Bedeutung.

Täter der Gesetzlosigkeit werden in der Bibel z. B. Kinder des Teufels genannt (Joh. 8:44; 1. Joh. 3:10).

glidrisi  17.08.2017, 15:05

Antwort ist gut gemeint ..aber Falsch..

Brettpit unten erklärt es

OhNobody  17.08.2017, 15:15
@glidrisi

Da bin ich verblüfft: richtig ... die Dämonen haben Kinder gezeugt — die Nephilim. Deswegen auch die Sintflut, weil die Nephilim so gewalttätig waren, dass Gott einschreiten musste. Sie kamen alle in der Flut um.

Die Dämonen-Papas entmaterialisierten sich schnell. Aber Gott hat anschliessend eine Sperre "eingebaut". Sie können sich nicht mehr materialisieren.

Niemand kann mehr von ihnen schwanger werden. Allerdings haben sie eine derart starke Suggestivkraft, dass sie manchen bis heute vorgaukeln, sie wären buchstäblich anwesend.

Danke für den Hinweis.

Von Satan selbst wird allerdings nicht gesagt, dass er sich materialisierte und Kinder zeugte.

Heute haben Satan und seine Dämonen nur "geistige" Kinder.

ja, aber nur im drama von eduard schuré "die kinder des luzifer"

Belial, Azmodan und Diablo