Evtl. Rotschimmel

Egal was ist.. Koch die Schüssel aus und das Zeug auf Kompost.. Fertig

...zur Antwort

Was mich wundert ist, dass ein Atheist sich in Reli tummelt.?

Gut - zugeben musst du allerdings, - dass du wegen fehlender Grundkenntnisse die Sache niemals tiefgreifend verstehst.

Allerdings gebe ich dir als Christ ne Hilfestellung mit der Bibelstelle: Philipper 2

... 5 Behaltet diese innere Einstellung bei, die auch Christus Jesus hatte.-Obwohl er in Gottesgestalt existierte,dachte er nicht daran, etwas an sich zu reißen, was ihm nicht zustand, nämlich Gott gleich zu sein. Nein, er gab vielmehr alles auf, was er hatte, nahm Sklavengestalt an und wurde Mensch.

Jesu war von Anfang unseres Universum schon der Sohn Gottes bei seinem Vater.. Er erschuf mit ihm alle Galaxien Milliarden Jahre lang.

Nun kam der Auftrag von seinem Vater, auf die Erde zu gehen um die Menschheit zu retten. Gehorsam Wie er war, wurde er in den Leib Maria eingepflanzt und wurde "nur" ein einfacher Mensch sogar unter die Engel gestellt.

Soweit.. So gut... Jesu demütigte sich als zweithöchste Person des Universums dies zu tun um andere zu retten.

Laut dem Kolosser Brief Kapitel 1

...zur Antwort

Nur mal ein Gedanken Anstoß am Rande! - weil es mich immer ärgert

Wenn du einen Brief bekommst von BMW Bereich Motorentechnik, und der Brief wurde der Frau Klein diktiert und sie durfte ihn abtippen und dir zuschicken..

Frage: "sagst du dann ich habe einen wichtigen Brief von der Frau Klein.. Oder von BMW..?

Lies dann mal Offenbarung 1 vers 1 und du erkennst die Rangordnung -...

OK.. Leider kann ich dir zu deiner Hauptfrage nicht weiterhelfen da mein biblisches Verständnis Nicht mit der Kultur eines Landes verkettet ist und auch zum Verständnis der Bibel nichts beiträgt.

Wünsche dir aber gute Noten....

...zur Antwort

Lass doch eine Bekannte machen oder deine Mutter- die sieht da besser hin

...zur Antwort

Wie alt seid ihr denn.. Hört sich nicht so an dass ihr Heiratsfähig seid - um euer Leben alleine zu meistern mit Miete und Ausgaben und Versicherungen und und

Als an Herzchen zu mäkeln... Und diese zu malen

...zur Antwort

Buschmänner sind eben Ethnien die in Afrika so ausgesprochen werden

Auch verschiedene Buschsprachen sind Gang und gäbe.. Wie Kisuaheli usw.

Die Afrikaner wissen noch nichts über die Deutsche Oberlehrer Mentalität - alles dem Rassisten unterzuschieben.

https://www.yumpu.com/de/document/view/22890802/busch-sprachen-im-disput-40-forschung-projekte-und-

...zur Antwort

Über welche Themen willst du dich da unterhalten

Z. B hat Jesus nie zu Gottesdienste aufgefordert - keine Kirchen gebaut oder sowas gefordert. Dies sind alles nur Ideen von Menschen

Was er allerdings forderte ist. - Dass man hingeht und das Evangelium verkündet.Lt Mathäus 24 vers 14 wird er er danach wieder kommen.

Also üben wir.. Du kommst zu mir an den Gartenzaun und? Wie fängst du an oder... Was erklärst du mir aus der Bibel...?

...zur Antwort

Dies ist ein Gewerbe.. Und darf in vielen Wohngebieten nicht durchgeführt werden

Frag dein Bürgerbüro

...zur Antwort

Nee lass es...

In den Pferdeklappen werden jetzt schon zuviel Pferde anonym zurückgegeben weil die Kosten hoch sind und die Zeiten seeeehr unsicher

...zur Antwort

Gut wenn ich mir deinen Namen anschaue, kommen mir bei dir auch Zweifel

Was sind schon die Jahre hier ca. 80 - gemessen an einer unendlichen Zukunft In Gottes Königreich?

Selbst zu dem Verbrecher der neben Jesu genagelt wurde (zu dem sagte Jesu dass er einmal in sein Königreich kommen darf- und der glaubte trotz seinen Schmerzen an diese Zukunft.. Weil er an Jesu glaubte

...zur Antwort
Da denkt man unwillkürlich an Gartenzwerge

Altbacken bis vertrocknet....

Wir haben heute keinen Adel mehr den wir beknien müssen

...zur Antwort

Du bist sensibel..seit vielen Jahren kenne ich die Bibel und bin Christ

Leider muss ich dir sagen dass du auf deine eigenen Gefühle aufgesessen bist. Ist nur sentimentales Getue I'm Halbschlaf... Nie näherte sich Gott so den Menschen. Sagte auch Jesus

Du weisst ja nicht mal wie Gott heisst... Hast keine Beziehung zu ihm je gehabt.leider

Wünsch dir trotzdem alles Gute... Und lese doch mal die Bibel

...zur Antwort