Christlicher Austausch online? Chatrooms?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne diese Chats genauer zu kennen, könnte vielleicht einer der folgenden etwas für dich sein:

PrettyLadyKitty
Fragesteller

Hab vielen lieben Dank für deine Bemühungen :)

chrisbyrd  16.05.2021, 00:06

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Der größte mit bekannte Chat ist der auf Jesus.de (findet sich dort unter „Community“)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrettyLadyKitty
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Es gibt www.kath.net. Dort kann man sich registrieren und seine Meinung unter Beiträge setzen. Früher gab es dort genau so ein Forum, wie du es suchst. 2019 wurde es eingestellt. Ich habe bisher keinen gleichwertigen Ersatz gefunden.

PrettyLadyKitty
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Über welche Themen willst du dich da unterhalten

Z. B hat Jesus nie zu Gottesdienste aufgefordert - keine Kirchen gebaut oder sowas gefordert. Dies sind alles nur Ideen von Menschen

Was er allerdings forderte ist. - Dass man hingeht und das Evangelium verkündet.Lt Mathäus 24 vers 14 wird er er danach wieder kommen.

Also üben wir.. Du kommst zu mir an den Gartenzaun und? Wie fängst du an oder... Was erklärst du mir aus der Bibel...?