Drogentest bei thyssen krupp?

Bei der ersteinstellung weiß ich das einer gemacht wird aber wie sieht es den bei den folgenden Untersuchungen aus?

3 Antworten

Ja das wird da untersucht. Ist schließlich relevant für G25

Bei manchen Ärzten schon.. Ist ja gute Sache

Dann könnten sie die Drogenheinis von sauberen Mitarbeiter trennen.

ich musste so einen test mal wegen den Gasmasken machen. Also ob ich befugt bin eine Gasmaske zu tragen.

Nein, da werden in der Regel keine Drogen kontrolliert, weil die viel mehr kosten.

Im nachhinein habe ich aber erfahren, dass die Drogentests bei Fremdfirmen gemacht wurden - bei uns im Betrieb nicht - wieso auch immer.

Also ich denke nein, aber wirklich sagen kann dir das keiner. Bei den Kontrollen geht es eher darum ob "du arbeiten kannst" oder nicht.