G25 Untersuchung Drogentest?

4 Antworten

Bei der G25 steht auch Ausschluss von Suchterkrankungen. Du wirst natürlich voher gefragt ob du damit einverstanden bist.

Sie können einen machen müssen aber nicht.

Aber nein kannst du eigentlich nicht sagen.

So und nun kannst du dich informieren wie du da rauskommst ist ja kein Dopingtest wie in Deutschland eher so wie in Russland.

Ist ja erst in knapp 1 1/2 Wochen. Solange hast du Zeit um nichts zu konsumieren und deinem Körper mal ein Detox zu gönnen.

Wenn es sich um einen Einstellungsuntersuchung handelt machen die mir höher Wahrscheinlichkeit einen Test.