Kann man world of Warcraft auch ohne Spielzeit spielen?

7 Antworten

Du musst monatlich was dafür bezahlen, dass du World of Warcraft spielen kannst.

Allerdings kannst du bist Stufe 20 kostenlos spielen. Das dient zum Antesten ob dir das Spiel gefällt.

Soweit ich weiß wird World of warcraft sowieso gegen ende des Jahres kostenlos

ilinalta  24.07.2017, 16:18

Wo hastn die Info her? Mal abgesehen davon kann man auf den öffentlichen Servern bereits kostenlos spielen, wenn man genug Gold hat, um sich davon Spielzeit ausm AH kaufen zu können

iTzRedexter  25.07.2017, 20:32

Ich hab die Information von meinem Onkel der das Spiel schon seit Jahren spielt, allerdings habe ich sie nicht überprüft, deswegen schrieb ich auch nur "Soweit ich weiß"

soweit ich weiß kann man bis lvl 20 gratis spielen.

Wenn du im Spiel selber genug Gold gesammelt hast, kannst du dir dafür ein Token im spielinternen Auktionshaus kaufen und damit 30 Tage Spielzeit einlösen. Um diese Menge an Gold zu besitzen, musst du aber ne Weile auf herkömmlichen Weg - sprich Abo - gespielt haben. Außerdem musst du dann entweder weiterhin viel spielen, um künftig immer genug Gold zu besitzen oder du handelst geschickt mit Gegenständen im Auktionshaus.

Bis lvl 20 gratis. Also kannst Du Dir das Game in Ruhe ansehen. Oft gibts auch Kaufangebote wo 1 Monat Spielzeit schon dabei ist . Monatlich liegst Du ca. bei 13 Euro wenn Du dabei bleiben willst kannst Du z.B. monatl. abbuchen lassen oder Dir Gamecards kaufen.

Viel Spass in WOW