30 Tage Spielzeit World of Warcraft?

3 Antworten

Man kann sich eine Prepaid-Karte kaufen, damit erhält man für 60 Tage Zugang zum Spiel. Kleinere/Größere Karten gibt es meines Wissens nicht mehr.

60 Tage gibt es je nach Händler für unterschiedliche Preise, der günstigste liegt bei knapp unter 22€, der teuerste bei den vollen 39,99€.

Auf MMOGA.de (der einzige Keyseller dem ich seit Jahren vertraue) erhält man eine Prepaid-Karte über 60 Tage für aktuell 24,49€.

Abgesehen davon das die Spiele die dort angeboten sind, nicht immer kostenlos sind. Kostenlose Spiele findest du nirgendswo im Internet. Die Entwickler ( Developer u.a auch ich ) verdienen etwas daran. So eine Art Provision. Weil so hat er oder Sie die Arbeit ja nicht umsonst getan, und verdient ein bisschen daran. Das nennt man In App Käufe. Du kannst von Blizzard Pre Paid Karten holen in unterschiedlichen Euro Beträgen. Die Karten sehen aber so aus, mit einem Code.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, MMORPG, World of Warcraft)

Die Option gibt es seit etwa 3 Jahren nicht mehr. Die kleinste Option sind 60 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen