world of warcraft zahlungsfehler?

1 Antwort

Wann hast du den Support denn angeschrieben? Gar keine Antwort zu bekommen ist schon ungewöhnlich.

Würde das auf jeden Fall nochmal probieren, immerhin möchtest du ihnen Geld geben.

Wenn hier nicht zufällig jemand das gleiche Problem hatte, wird man dir wahrscheinlich schlecht helfen können. Wenn gar keine Zahlungsmethode funktioniert, gehe ich stark davon aus, dass die Funktion bei deinem Konto eingeschränkt / gesperrt wurde. Warum auch immer.