World of Warcraft bis level 20?

2 Antworten

Wenn du deinen bestehenden Account zur Vollversion aufwertest (Spielzeit/Abo) behältst du deinen Spielfortschritt, kannst dann also weiter Leveln.
Wenn du nur Spielzeit/das Abo hohlst (Grundspiel) kannst du dann aktuell bis Level 50 spielen.
Mit der Erweiterung »Shadowlands« kannst du bis Level 60 Spielen.
Die kommende Erweiterung »Dragonflight« erhöht das Max-Level dann auf 70 und das im Grundspiel auf 60.

Manche Leute passen aber nicht richtig auf und erstellen aus versehen einen neuen WoW Account, in dem Fall müsstest du dort dann mit neuen Charakteren starten.
Achte also darauf das du das Abo deinem bestehenden WoW Account hinzufügst.

Natürlich kannst Du die dann fortführen, wäre ja Unsinn sonst oder!?

Mußt natürlich das Abo mit dem Account kaufen bzw aktivieren unter dem die Char's sind und nicht mit nem neuen Account ;)