World of Warcraft ab welchem level kann man fliegen?

3 Antworten

Level 20 = kleines Reiten
Level 40 = großes Reiten
Level 60 = kleines Fliegen
Level 70 = großes Fliegen
Level 80 = ganz großes Fleigen

CharliePace  12.05.2020, 18:26

Wie wird es wohl sein, wenn Shadowlands da ist? Gibt es dann noch großes fliegen? Oder wird man dann ab 10 reiten und ab 20 fliegen können?

ChrisCat1, UserMod Light  12.05.2020, 18:37
@CharliePace

Laut den aktuellen Shadowlands Beta Informationen auf Wowhead:
Level 10 = kleines Reiten
Level 20 = großes Reiten
Level 30 = kleines Fliegen
Level ?? = großes Fliegen
Level 40 = ganz großes Fliegen

Junior213
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light
  1. Viel viel dank. 2. wie wird es dann in 10 jahren aussehen fliegen ab lvl 0? schon krass irgendwie das die immer weiter runter gehen
ChrisCat1, UserMod Light  15.05.2020, 11:57
@Junior213

Sorry meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur und ohne sie kann ich nicht 10 Jahre in die Zukunft blicken (ok, mit ihr eigentlich auch nicht, daher ja die Reparatur^^).

Bisher gab es ja nur die Änderung, dass man auch in der alten Welt fliegen kann, und es daher von 70 auf 60 gesenkt wurde, da man ja ca. bis Level 60 in der Alten Welt ist. Im Zuge dessen wurden dann auch die Level fürs Reiten von 60 auf 40, beim großes Reiten, und von 40 auf 20, beim kleines Reiten, gesenkt.

Die große Änderung der Level mit Shadowlands liegt daran, dass das Maximal Level in WoW halt so stark angepasst wird. Also von aktuell 120 wird es auf 50 gesenkt und mit Shadowlands wird dann das neue max Level 60 sein.

Sollte also keine so große Levelanpassung in den nächsten 10 Jahren kommen, werden die Level fürs Reiten und fliegen wohl gleich oder zumindest in dem groben Levelbereich bleiben.

Ab Level 20 kannst du reiten und ab Level 60 dann mit Flugreittieren fliegen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung