Wie kann ich Discord bei World of Warcraft nutzen?

1 Antwort

Du lädst dir Discord runter und meldest dich da an. Wenn dir im Spiel jemand seinen Discord Namen sagt, kannst du ihn dann dort hinzufügen und mit ihm telefonieren / chatten.

Genauso kannst du Servern beitreten wenn dir jemand einen Einladungslink schickt, oder du suchst online nach öffentlichen. WoW Server gibts genug.

Zum Server suchen kannst du Disboard benutzen.

Mit WoW selbst hat Discord aber nichts zu tun. Die Plattform ist primär zum kommunizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Kevin2022
Fragesteller

Danke. Wo gebe ich die Discordadresse ein?

JimBeamHoney  19.04.2023, 21:22
@Kevin2022

Den Einladungslink öffnest du einfach im Browser. Wenn discord offen ist, fragt es dich ob du dem Server beitreten möchtest.