World of Warcraft - Charakter bis Level 20?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht.

Sobald du Spielzeit für den WoW Account holst werden die Einschränkungen der Starter-Edition aufgehoben und du kannst normal weiterspielen.

Wenn deine Spielzeit ausläuft kannst du deinen WoW Account auch noch weiter nutzen. Alle Charaktere über Level 20 werden dann aber auf inaktiv geschaltet und du kannst dann nur Charaktere bis Level 20 spielen.

DedSecWorld
Fragesteller

Habe ich den Nachteile wenn ich bis Level 20 ohne Abo Spiele ?

ChrisCat1, UserMod Light  23.10.2019, 16:31
@DedSecWorld

Nein aber möglicherweise ein paar Unannehmlichkeiten durch Einschränkungen wie z.B.:

  • Keinen Zugriff auf das Postsystem
  • Max 10 Gold pro Charakter
  • Keine Gilde
  • Du kannst nicht mir allen Leuten Chatten

Du kannst einfach da weiter machen, wo du aufgehört hast. Das habe ich damals auch so gemacht. Habe aber jetzt schon wieder eine Pause von über einem Jahr...