WoW anfangen?

1 Antwort

Solange dir WoW Spaß macht lohnt es sich.

Um WoW ohne Einschränkungen spielen zu können benötigst du Spielzeit, diese kannst du direkt, per Abo oder über die WoW-Marke kaufen.

Mit der Spielzeit hast du dann Zugang zum Kompletten Grundspiel vom normalen WoW und zu den WoW Classic Versionen.

Im Grundspiel vom normalen WoW sind dabei alle alten Erweiterungen enthalten, nur die jeweils neuste Erweiterung müsste einzeln dazu gekauft werden wenn du deren Inhalte nutzen möchtest, das ist aktuell »Dragonflight«.

Um zu testen ob dir WoW gefällt kannst du ja erstmal die Kostenlose Testversion spielen, wo man bis Level 20 spielen kann.

ein „Starter Pack„ gibt für neue Spieler auf Amazon für 15 Euro meine ich lohnt sich das noch?

Nicht wirklich. Früher musste man sich noch WoW und alle alten Erweiterungen kaufen, diese wurden dann in diesen "Starter Pack" zusammen verkauft. Vor einigen Jahren wurde es dann geändert, so dass es reicht sich Spielzeit zu hohlen.
Mittlerweile bringt es nur noch 30 Tage Spielzeit und die ist ca. 13€ wert.