Lohnt sich ein WoW Abo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir ein ganz normales Monatsabo, weil du es flexibel monatlich kündigen kannst. Es ist zwar bestimmt ein kleines bisschen teurer als Jahresabos aber viel wichtiger ist es Geld in der Tasche zu haben und zur Not dann einfach das Abo zu kündigen falls mal etwas passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon mein ganzes Leben Videospiele.

Wenn du das Spiel spielen willst und magst musst du ja eins abschließen.

Ich mach es immer so wenn ich WOW spielen will, dass ich mir das 1 Monats Abo mache und wenn ich merke ich habe keine Lust mehr dann einfach Kündige.

Also ich kaufe immer WoW abo marken :)

Falls ich n monat keine lust habe, kauf ich mir keins und hole es mir erst nächstes mal