Lohnt es sich in 2022 mit WoW anzufangen?

3 Antworten

Lohnt sich definitiv. Ist auch sehr Einsteigerfreundlich geworden. Die Welt ist riesig, und es macht einfach Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die Konkurenzprodukte besser!

Matteo866
Fragesteller

Welche?

Asporc  08.01.2022, 19:54
@Matteo866

Runes of Magic hatte ich ne Zeitlang gespielt.

Aber ist lange her inzwischen gibt es sicher viele die besser sind!

Blackbluefires  30.01.2022, 13:47
@Asporc

finde ich persönlich nicht, Runes of Magic könnte nicht mal ansatzweise über wow stehen. von die beidie war damals wow viel besser als mmorpg . heute gibt es mehre bessere Alternative

Asporc  30.01.2022, 17:02
@Blackbluefires

Besseres Crafting System und weniger Bugs das reichte mir schon um Wow aus zu hebeln. Selbst ohne auch nur an die Monatsbeträge zu denken.

finds immer noch gut weil man sich jetzt aussuchen kann welche Expansion man spielen will auf dem weg zu level 50 anstatt alle einzeln anzuspielen