WoW oder FF14, was lohnt sich mehr anzufangen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

FF14 47%
WoW 41%
anders 12%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FF14

Es ist zugänglicher, hat meiner Meinung nach die bessere Story, die Community ist freundlicher, man merkt weniger das hohe Alter wie bei WoW und das wichtigste: Es gibt eine Catgirl Rasse.

Bin aber natürlich auch sehr voreingenommen, hab in WoW nur ca. 100-200h, in ffxiv dagegen ca. 1000h (und es gibt Catgirls).

Ffxiv ist btw. auch Full Crossplay zwischen PC und Konsolen -> bietet deshalb auch einen gut ausgereiften Controller Support. Hört sich bei MMORPGs erstmal blöd an, funktioniert aber überraschend gut. Achja und hab ich erwähnt, dass es Catgirls gibt?