FF14 preorder endwalkers beinhaltet vorherige addons?

1 Antwort

ich habe im internet gelesen , dass man nicht jedes addon , sonder wie bei wow , nur das aktuellste addon erwerben muss

Das ist Richtig du brauchst nur das Grundspiel und das jeweils Letzte Addon

Wenn das Letzte Addon eine Pre Order war mußt du bei FF14 allerdings tatsächlich warten, ab den Tag des Early Access also des frühen zugriffs solltest du die Stromblood und Shadowbringers Addons spielen können (Heawenswart gehört mittlerweile eh zum Grundspiel)