Unterschied Free Trial und Standard Edition FF14?

2 Antworten

Das free sollte doch bereits alles erklären. Das ist eine kostenlose Testversion, die zwar grundsätzlich denselben Inhalt bietet, aber auch einige Einschränkungen setzt. So soll man nicht weiter als 60 leveln können und kann keine Gilden Gründen und irgendwie noch irgendwas, aber das weiß ich nicht.

Ich würde mir nur die kostenlose Version holen, weil ich es nicht einsehe, eine monatliche Gebühr zu zahlen und ps+ kommt wahrscheinlich auch noch dazu, weil MMO.

LamaGott
Fragesteller

Hallo, Spiele auf PC daher generell keine Kosten außer das Abo nach der Free Version

BiBo85  23.04.2022, 19:57
@LamaGott

Okay, ich kann nur von der PS4 reden. Und ein Spiel nicht wie Genshin Impact komplett kostenlos ist, wird immer die plus Mitgliedschaft fällig, wenn man online spielen will.